Ausbildungsplatz als Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Bist Du auf der Suche nach einem aufregenden Start in Deine berufliche Zukunft? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Ab dem 01.08.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann/frau (m/w/d) an und möchten Dich als neues Teammitglied in unserem Unternehmen willkommen heißen.

Die Ausbildung dauert standardmäßig drei Jahre, es sei denn, Du hast die Möglichkeit einer Verkürzung. Auf die am Ende anstehende IHK-Abschlussprüfung werden wir gemeinsam hinarbeiten.

Um beste Voraussetzungen mitzubringen, solltest Du gute Kenntnisse in Mathematik, Deutsch und Englisch haben sowie idealerweise eine zweite Fremdsprache oder IT-Kenntnisse besitzen. Wenn Du bereits berufliche Erfahrungen durch Praktika gesammelt oder Weiterbildungen besucht hast, würden wir uns freuen, wenn Du dies in Deiner Bewerbung erwähnst.

Bei uns stehen Werte wie Familie, Teamgeist und Zuverlässigkeit an erster Stelle.

Gemeinsam können wir eine spannende und vielfältige Reise beginnen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung:

Bornemann-Etiketten GmbH
Heidi Volkmann
Otto-Hahn-Str. 53 a
42369 Wuppertal
bewerbung@bornemann-etiketten.de
Tel. 0202 / 38444-140
www.bornemann-etiketten.de