Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Ist etwas für Sie dabei? Dann schicken Sie doch einfach Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@bornemann-etiketten.de.
Alle Unterlagen, also das Anschreiben, den Lebenslauf und die Zeugnisse fassen Sie bitte in einer pdf-Datei zusammen, die möglichst nicht größer als 5MB sein sollte.
Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung. Ihre Unterlagen werden dann ausführlich geprüft, bei Rückfragen setzen wir uns per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
Die Kollegen aus den einzelnen Fachbereichen treffen gemeinsam mit der Personalabteilung eine Auswahl. Sollten Sie dabei sein, werden Sie zum Vorstellungsgespräch und ggf. zu einem „Probearbeitstag“ eingeladen, damit wir einander besser kennenlernen können.
Passen wir zu Ihnen und Sie zu uns? Perfekt, wir freuen uns, Sie an Bord zu haben.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess rufen Sie uns einfach an, Frau Volkmann steht Ihnen gerne Rede und Antwort.
Ist die passende Stelle für Sie nicht dabei?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung!
Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit 25 Stunden/Woche
mehr entdecken