Auf dem Bild sind 2 Frauen und ein Mann zu erkennen welche sich in einem Büro zusammen Unterhalten, auf dem Tisch an dem sie sitzen liegt ein aufgeschlagener Ordner

Karriere

Karriere bei uns

Mitdenken. Engagieren. Weiterentwickeln. Erfolgreiche Karrieren beginnen mit einem mutigen Schritt und der Bereitschaft zur Veränderung. Als Produzent und Lieferant für Textiletiketten suchen wir ständig Menschen, die motiviert sind und gemeinsam mit uns wachsen möchten. Bestleistungen erzielen wir unter anderem, weil wir Perspektiven für Karrieren bieten und die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben stimmt. Neugierig geworden? Prima, dann schreiben Sie uns doch eine E-Mail. Oder nehmen Sie ganz klassisch den Hörer in die Hand und rufen uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Lächelnde Frau mit dunklen Harren und einer roten Brille. Heidi Volkmann - Head of HR

Heidi Volkmann

Head of Human Resources
+49 202 / 38 444 - 140
E-Mail schreiben

BENEFITS VON BORNEMANN

Als Traditionsunternehmen übernehmen wir Verantwortung und bieten unseren Beschäftigten attraktive Vorteile.

Ein Icon, was ein Fahrrad darstellt.

Job-Rad

Klimafreundlich mobil bleiben
Ein Icon, was ein Buch darstellt.

Weiterbildung

Qualifizierung leicht gemacht
Ein Icon, was einen Bildschirm darstellt.

Homeoffice

Arbeiten von zu Hause
Ein Sparschwein mit angedeutetem Geld oben drüber

Betriebliche Altersvorsorge

Unser Beitrag für Ihre Rente
Ein Kreisdigramm, wo ein kleines Stück raus ist.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Familie und Beruf verbinden
Ein Icon, was einen Hund darstellt.

Bürohunde willkommen

Haustier und Beruf verbinden
Ein gezeichnetes Kreuz für Gesundheit

Gesundheit und Arbeitsmedizin

Bspw. Unterstützung bei Angehörigenpflege
Strichmännchen was an einem Tisch steht.

Ergonomische Arbeitsplätze

Den Körper schützen
Ein Icon, was eine Sonne darstellt.

30 Tage Urlaub im Jahr

Ausgleich zur Arbeit schaffen
Man erkennt einen Kalender mit einem angemerkten Tag sowie einem Euro Zeichen

Pünktliche Gehaltszahlung

Gesichertes Einkommen
Auf dem Bild erkennt man ein Schild mit Kleidung in der Mitte, welches durchgestrichen ist

Kein Dresscode

Arbeiten und wohlfühlen

Work-Life-Balance

"Mein Job bei Bornemann macht mir Spaß, weil er kreativ und abwechslungsreich ist. Durch ein flexibles Arbeitszeitmodell kann ich außerdem Arbeit und Familie gut in Einklang bringen. Bornemann ist ein Familienunternehmen durch und durch – soziale Werte und Gemeinschaft werden hier großgeschrieben."

Christine Felbel
Marketing

Mitarbeiter Marketing 3
Gemeinschaft

Gemeinschaft

"Bornemann zeichnet sich für mich als sozialer, vertrauensvoller und sehr zielstrebiger Arbeitgeber aus. Man ist hier Mensch, Teamplayer und Teil des Ganzen."

Christina zur Nieden
Verkauf

Rückenwind vom Team

"Die Menschlichkeit und Rücksichtnahme in allen erdenklichen Lebenslagen zeichnet meiner Meinung nach die Firma Bornemann ganz besonders aus. Hier ist mir immer Rückhalt und Vertrauen geschenkt worden. Das hat mir wiederum Kraft, Zuversicht und Basis auch in schweren privaten Lebenslagen meiner Betriebszugehörigkeit seit 2005 gegeben. Das schätze ich sehr an Bornemann und das ist für mich keine Selbstverständlichkeit."

Thorsten Haeger
Process and Compliance Management

Ein lächelnder Mann mit langen dunklen Haaren und grauen Strähnen. Er steht vor einem Schrank und trägt ein schwarzes Hemd. Sein Name ist Thorsten Haeger.
Ein Mann mit grauen kurzen Harren und einem blauen Pullover läuft gerade durchs Lager mit einem Auftrag in der Hand. Dabei schaut er in die Kamera. Sein Name ist Christoph Priggert.

Miteinander

"Bornemann ist für mich seit über 30 Jahren ein zuverlässiger Arbeitgeber, hier zählen noch menschliche Werte und das Miteinander wird gefördert."

Christoph Priggert
Produktionsleiter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

ERHALTEN SIE MONATLICH
NEWS AUS DER
BORNEMANN-WELT.