brn.SMART - product labels with digital interface

Product labels as an interface to the digital world - take your customers on a journey through your brand world.

.

Features, additional information on the product, stories, images, films - via a label with QR code, all content is just a "scan" away. Individually adapted to your needs, we also manufacture NFC labels for you and also offer solutions with RFID technology.

Use digital interfaces

Benefits of BRN.SMART

icons-smart-einfach

Simple

End users are shown information relevant to them directly
icons-smart-funktional

Functional

Information can be displayed in the user's native language, for example
icons-smart-transparent

Transparent

Reach your target group with clear information about the product
icons-smart-anpassbar

Customizable

Design in your CI! Customers do not notice that they are on the Bornemann server
icons-smart-individuell

Individual

There are various implementation and material options
icons-smart-zukunftssicher

Future-proof

Geared towards the future, when care labels no longer have to be displayed in text form

QR with white-label solution

Unimaginable for us, but even the softest care label is often removed from clothing. So all important information about washing intructions for your garment are not available anymore. With the small QR-Code you always have all important information in a smart, clear and user-friendly way available. Via a language selection the consumers will only see their own language. Furthermore you can place add-ons and advertising. Let us create your personal solution together!

QR-Code

Much to say, little space - for you as a brand it will increasingly important to provide your customers with extensive provide information about your product. Where do the materials of my garment come from? What is the best way to combine the outfit? Since when does the brand actually exist, and what distinguishes them? Our QR labels give you the perfect opportunity to your customers with your brand stories inspire. The code is the interface to the digital world. This works woven, printed, in Plastic or as a transfer. You decide where You want to place your content, we take care of it for the implementation!

Webetikett mit dem B-Green Logo und einem QR Code aufgedruckt
NFC (Near Field Communication)

NFC (Near Field Communication)

The NFC technology is currently the most common contactless payment used. Not just smartphones but also more and more credit cards or other payment cards have this technology. But it can also be used in the textile industry are and will be, for example, in stickers or Plastic labels processed. By reading with a mobile device can so contact data, a protected network or a URL become.

RFID (Radio-Frequency Identification)

Labels with an RFID solution make this possible contactless saving and reading out of individual specific data. Each of your items will receive one individual tag and can be so based on a number be identified. Products are easier to track and inventories done quickly. The technology facilitates processes along the entire Product cycle, especially in the logistics area. There are different types and types of production Implementation options. Talk to us and together we will find the best solution for you.

QR Code für Whitelabel

What story do you want to enthrall your customers with?

Contact us.

Develop directly on application examples and save time and material.

Contact now

brn.SMART – Produkt­kenn­zeichnungen mit digitaler Schnittstelle

Produktkennzeichnungen als Schnittstelle zur digitalen Welt – nehmen Sie Ihre Kunden mit auf die Reise durch Ihre Markenwelt.

Funktionen, Zusatzinfos zum Produkt, Stories, Bilder, Filme – Über ein Label mit QR-Code sind alle Inhalte nur einen „Scan“ entfernt. Individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst fertigen wir für Sie auch NFC-Label und bieten Ihnen auch Lösungen mit RFID-Technologie an.

Digitale Schnittstellen nutzen

Vorteile von BRN.SMART

icons-smart-einfach

Einfach

Endverbraucher bekommt direkt für ihn relevante Informationen angezeigt
icons-smart-funktional

Funktional

Informationen lassen sich z. B. in der Muttersprache des Nutzers anzeigen
icons-smart-transparent

Transparent

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe durch eine anschauliche Auskunft zum Produkt
icons-smart-anpassbar

Anpassbar

Gestaltung in Ihrem CI Design! Kunden merken nicht, dass sie auf dem Bornemann-Server sind
icons-smart-individuell

Individuell

Es gibt verschiedene Umsetzungs- und Materialmöglichkeiten
icons-smart-zukunftssicher

Zukunftssicher

Auf die Zukunft ausgerichtet, wenn Carelabels nicht mehr in Textform abgebildet werden müssen

QR mit White-Label-Lösung

Für uns unvorstellbar, aber selbst das weichste Carelabel wird oft aus der Kleidung entfernt. Spätestens bei der nächsten Wäsche fehlen dann wichtige Infos. Durch den kleinen und smarten QR-Code sind alle Angaben jederzeit abrufbar und können in unterschiedlichen Varianten besonders user-freundlich dargestellt werden. Über eine Sprachauswahl wird dem Verbraucher beispielsweise nur die eigene Sprache angezeigt, Add-ons und Werbung können platziert werden, oder eine direkte Weiterleitung zum Shop wird verlinkt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre persönliche Lösung erschaffen!

QR Code

Viel zu sagen, wenig Platz – Für Sie als Marke wird es immer wichtiger, Ihre Kunden mit umfangreichen Informationen rund um Ihr Produkt zu versorgen. Wo kommen die Materialien meines Kleidungsstückes her? Wie kombiniere ich das Outfit am besten? Seit wann gibt es die Marke eigentlich schon, und was zeichnet sie aus? Unsere QR-Etiketten bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihre Kunden mit Ihren Marken-Stories zu begeistern. Der Code ist dabei die Schnittstelle zur digitalen Welt. Das funktioniert gewebt, gedruckt, in Kunststoff oder auch als Transfer. Sie entscheiden, wo Sie Ihre Inhalte platzieren möchten, wir kümmern uns um die Umsetzung!

Webetikett mit dem B-Green Logo und einem QR Code aufgedruckt
NFC (Near Field Communication)

NFC (Near Field Communication)

Die NFC Technologie wird derzeit am häufigsten beim kontaktlosen Bezahlen eingesetzt. Nicht nur Smartphones, sondern auch immer mehr Kreditkarten oder andere Bezahlkarten verfügen über diese Technik. Sie kann aber auch in der Textilbranche genutzt werden und wird dazu beispielsweise in Stickern oder Kunststoffetiketten verarbeitet. Durch Auslesen mit einem Mobilgerät können so Kontaktdaten, ein geschütztes Netzwerk oder eine URL aufgerufen werden.

RFID (Radio-Frequency Identification)

Etiketten mit einer RFID Lösung ermöglichen das kontaktlose Speichern und Auslesen von einzelnen spezifischen Daten. Jeder Ihrer Artikel erhält ein individuelles Tag und kann so anhand einer Nummer identifiziert werden. Produkte sind so einfacher nachzuverfolgen und Bestandsaufnahmen schnell erledigt. Die Technik erleichtert Prozesse entlang des gesamten Produktzyklus, vor allem im Logistikbereich. Bei der Produktion gibt es verschiedene Arten und Umsetzungsmöglichkeiten. Sprechen Sie uns an und wir finden gemeinsam die für Sie beste Lösung.

Etikett mit RFID

Mit welcher Geschichte wollen Sie Ihren Kunden mitreißen?

Kontaktieren Sie uns.

Entwickeln Sie direkt an Anwendungsbeispielen und sparen Sie Zeit und Material.

Jetzt Kontakt aufnehmen