Drei Gründe, warum die Performance Days ein voller Erfolg waren

Lange haben wir keine Messe mehr so herbeigesehnt: Am 27. Und 28. April fanden endlich wieder die Performance Days in physischer Form statt. Es gibt einige Gründe warum die Messe ein voller Erfolg war, hier die drei besten:

Die Stimmung war super. Alte Bekannte und neue Kunden treffen, sich auf den neusten Stand bringen und über wichtige Themen austauschen. Man merkte Ausstellern und Besuchern an, dass der persönliche Kontakt in den letzten zwei Jahren schmerzlich vermisst wurde.

Die Gespräche waren spannend und erfolgsversprechend. Was bewegt den Markt aktuell? Wie gehen die Marken mit der aktuellen Situation um, was bedeuten Themen wie Covid und Ukraine für das Bestellverhalten? Themen gab es auf jeden Fall genug. Langfristige Planungen und festgefahrene Ansichten sind der jüngsten Vergangenheit zum Opfer gefallen, was jetzt zählt sind Flexibilität und Transparenz in den Geschäftsprozessen.

Die Nachhaltigkeit ist die große Gewinnerin der Messe. Sie war unangefochten das Thema Nummer eins an beiden Tagen. Was gibt es Neues an Stoffen und Zutaten, wie steht es um die Reise zur CO2-Neutralität (dem Key Topic der Messe)? Unser nachhaltiges Portfolio begreen konnte da mit einigen Neuigkeiten punkten: Das hier im Newsletter beschriebene Kunstlederbadge aus CO2-neutralem Material, Textiletiketten aus recycelten Fasern, Transfers aus recyceltem TPU sind nur einige Beispiele dafür.

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